Dieter Bohlen sucht künftig auch Kinderstars

Dieter Bohlen sucht künftig auch Kinderstars

13.03.2012 > 00:00

Dieter Bohlen sucht mit "DSDS Kids" ab sofort auch junge Gesangstalente. Der Chefjuror der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" wird künftig auch die Kleinsten zum Vorsingen bitten. Wie jetzt bekannt wurde, sucht der Show-Titan ab sofort bei "DSDS Kids" nach jungen Stars zwischen 4 und 14 Jahren. "Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein 'DSDS' für uns? Dass wir jetzt 'DSDS Kids' machen, ist der Hammer", verkündete der Plattenproduzent. Wer den Juror mit der spitzen Zunge künftig am Jurypult unterstützen darf, wird allerdings erst in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Derzeit läuft noch die aktuelle Staffel der Muttersendung "DSDS", die in diesem Jahr jedoch nur mit schwachen Quoten aufwarten kann. Im vergangenen Jahr war Pietro Lombardi als Sieger aus der Show hervorgegangen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion