Da waren sie noch vereint: Mark Medlock und Dieter Bohlen

Dieter Bohlen trennt sich von Mark Medlock

30.09.2011 > 00:00

© Getty Images

Mark Medlock (33) hat keinen Produzenten mehr. Er und Dieter Bohlen (57) gehen jetzt getrennte Wege.

Für den früheren DSDS-Gewinner Mark Medlock läuft es gerade aber auch nicht gut. Erst rastet er in einem Flugzeug aufs Peinlichste aus und jetzt kündigt ihm auch noch sein Produzent Dieter Bohlen.

Das Ganze soll aber nicht aus Streit oder Mißgunst geschehen sein, auch der Vorfall im Flugzeug soll nichts damit zu tun haben. Nein, Dieter Bohlen sagte in der "Bild"-Zeitung: "[Mark] wollte sich musikalisch verändern, ich habe ihn dazu ermutigt. Mark wird mir immer sehr am Herzen liegen."

Dieter Bohlen möchte sich lieber um neue Projekte kümmern: Andrea Berg (45). "Andrea ist eine unglaubliche Künstlerin. Wahnsinn", soll er gesagt haben. Dieter Bohlen hat seine Trennung von Mark Medlock (auf dem ja gerade die Aufmerksamkeit der Presse liegt) genau an dem Tag bekannt gibt, an dem Andrea Bergs neues Album erscheint. Zufall?

Wie es mit Mark Medlock weiter geht, ist bisher noch nicht raus. Erstmal muss er sich ja wahrscheinlich noch mit einer Anklage wegen Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz rumschlagen.

Pietro Lombardi will in die Fußstapfen von Mark Medlock treten? Hoffentlich nicht in jeder Hinsicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion