Dieter Bohlen und Willi Herren haben eine gemeinsame Vergangenheit!

Dieter Bohlen und Willi Herren haben eine gemeinsame Vergangenheit!

18.03.2015 > 00:00

© facebook.com/willi-herren

Dieses Foto ist eindeutig das Fundstück der Woche. Im Archiv von Willi Herren war ein echtes Goldstück versteckt. Ein gemeinsames Foto des ehemaligen Stars aus der Lindenstraße und Dieter Bohlen.

Der singende Schauspieler erklärt "Bild" gegenüber, wie es zu dem Schnappschuss kam: "Das Foto entstand vor 22 Jahren auf dem WDR-Gelände. Damals war ich 17 und drehte dort die Lindenstraße. Als ich hörte, dass Modern Talking zu Besuch sind habe ich Dieter Bohlen einfach abgepasst und ein Foto mit ihm gemacht."

Zufälligerweise waren die Musiker nämlich im Nachbarstudio als Gäste einer Show eingeladen. Willi Herren schwärmt richtig vom Pop-Titan: "Dieter war super nett. Er kannte mich sogar aus der Lindenstraße."

Von Dieters Modern Talking-Kollegen hatte Herren allerdings nicht den besten Eindruck: "Thomas Anders hat sich damals geweigert, mit auf das Foto zu kommen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion