Dieter Bohlen: Holt er seine Ex Verona Pooth in die "Supertalent"-Jury?

Dieter Bohlen & Verona Pooth - Hat er jetzt ihr "Supertalent" entdeckt?

24.06.2013 > 00:00

© getty images/wenn

Ihre Ehe hielt 1996 nur vier Wochen. Gibt es jetzt ein (berufliches) Comeback?

17 Jahre lang herrschte zwischen "Supertalent"- Juror Dieter Bohlen (59) und seiner Ex-Frau, Werbe-Ikone Verona Pooth (45) Funkstille. Auf die Blitzhochzeit 1996 folgte ein Jahr später die Blitzscheidung und diverse Schlagzeilen.

Erst jetzt kam es auf einem Flughafen zur Versöhnung. Ganz zufällig, wie Verona in einem RTL-Interview verriet: "Es war im Grunde ein Zufall, dass wir uns am Flughafen getroffen haben. Wir haben dann sozusagen nach 10 Jahren das erste Mal wieder voreinander gestanden. Ich muss sagen, er war extrem lieb und nett."

Doch vielleicht war dieses Treffen Schicksal und Dieter aus einem ganz bestimmten Grund so herzlich. Denn nach fast 20 Jahren hat er womöglich nicht nur die richtigen Worte gefunden, sondern auch das verborgene Jury-Talent seiner Ex-Frau entdeckt. Schon länger ist der Poptitan verzweifelt auf der Suche nach einem neuen weiblichen Jury-Mitglied für seine "Supertalent"-Schmiede, nachdem Michelle Hunziker (36) aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht länger zu Verfügung steht.

Und wer wäre da geeigneter als Verona? Sie sieht toll aus, ist ein Werbe-Star und sammelt bei den "Pool Champions" gerade erste Juroren-Erfahrungen. Dass sie gerade jetzt ihrem Ex-Mann am Flughafen begegnet, kann da schon fast kein Zufall mehr sein. Mit Sicherheit wird dieses Treffen noch ein Nachspiel haben. Und neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell (55) würde Verona bestimmt eine gute Figur abgeben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion