Dieter Bohlen verspricht bei DSDS: Ich werde nie wieder singen!

Dieter Bohlen verspricht: Ich werde nie wieder singen!

20.04.2013 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Es wurde ja immer wieder gemunkelt, Dieter Bohlen könne nicht singen. Nunja, wer trotzdem noch auf ein Comeback des Poptitans als Sänger gehofft hat, den müssen wir nun enttäuschen. Denn in der heutigen 6. Mottoshow von DSDS hat Dieter Bohlen versprochen: "Ich werde nie wieder singen!"

Bereits als er den ersten Auftritt von Beatrice Egli kommentiert, versagt Dieter Bohlen die Stimme. Nach lautstarkem Räuspern und Husten kann er schließlich weiter reden. Dann erklärt er die Situation: "Ich habe heute schon zwölf Lieder eingesungen! Aber keine Angst, nur für eine Demo!"

Schade, dachten sich sicher viele Fans! Denn gerne würden wir ihn doch mal wieder in der Rolle des Sängers sehen, statt immer nur in der des Erfolgs-Produzenten.

Und wie wir Dieter Bohlen kennen wird er sein Versprechen sicher einhalten und wirklich nie wieder singen. Vielleicht ist das aber auch gar nicht so schlecht, denn rückblickend betrachtet waren die Songs von "Modern Talking" was den Gesang betrifft wirklich grausam!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion