Dieter kann nicht ohne seine Gesichtswurst

Dieter Wollny: Nicht OHNE meine Gesichtswurst

04.02.2013 > 00:00

© RTL II

Familie Wollny macht einen Kurzurlaub auf Mallorca - eigentlich eine gute Idee von Familienoberhaupt Dieter. Da es im Flieger allerdings nur noch vier freie Plätze gab, mussten die meisten Sprösslinge zu Hause in Neuss bleiben. Papa Dieter schien das im Gegensatz zu seiner Frau Silvia wenig auszumachen. Schließlich war im Koffer noch genügend Platz für seine heiß geliebte Gesichtswurst.

Kaum auf Mallorca angekommen, widmet sich der elffache Vater dann auch dem ehrgeizigen Plan, sich an ungewöhnlichen Orten mit seiner Leibspeise fotografieren zu lassen - ein Unterfangen, das bei Silvia und den mitgereisten Töchtern nur sehr mäßige Begeisterung hervorruft. Auch der leidenschaftliche Wurst-Liebhaber sieht nach kurzer Zeit ein, dass er sich von seinem liebsten Foto-Objekt trennen muss. Denn nach einigen Stunden im Koffer ist die mitgebrachte Wurst einfach nicht mehr genießbar.

"Meine Gesichtswurst ist kaputtgegangen, obwohl sie fettreduziert ist", klagt Dieter der Kamera sein Leid. immerhin hat er jetzt einige Erinnerungsfotos...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion