Dion nicht länger schwanger?

Dion nicht länger schwanger?

11.11.2009 > 00:00

Celine Dion soll nicht länger schwanger sein. Ein Sprecher der kanadischen Sängerin hatte im August bestätigt, dass die 41-jährige Dion schwanger ist. Es gab Berichte, dass sie mit einem Embryo schwanger war, das die vergangenen acht Jahre in flüssigem Stickstoff eingefroren war. Die Sängerin und ihr Ehemann Rene Angelil hatten Embryos für künstliche Befruchtung einfrieren lassen, während sie versuchten, ihr erstes Kind zu empfangen, Rene-Charles. Die US-Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet nun aber, dass die "My Heart Will Go On"-Sängerin nicht länger schwanger ist. Ein Familien-Insider zur der Zeitschrift: "Sie und Rene versuchen zwar aktiv, ein Baby zu bekommen, aber sie ist zurzeit nicht schwanger." Weitere Details sind nicht bekannt. Dions Sprecher hat auf Anfragen nach einem Kommentar noch nicht geantwortet. © WENN

Lieblinge der Redaktion