Sind Khloe und Trey ein Paar?

Direkt nach der Scheidung: Khloe Kardashian angelt sich Trey Songz

10.07.2016 > 12:39

© Facebook/Khloe Kardashian/Trey Songz

Kaum ist die Scheidung durch, scheint Khloe Kardashian schon wieder ihr Glück in der Liebe gefunden zu haben.

Nach einer sehr schweren Zeit und einem harten Kampf unterschrieb Lamar Odom endlich die Scheidungspapiere. Wie die „Us Weekly“ berichtet, soll Khloe kurz darauf mit Trey Songz in Las Vegas gesichtet worden sein. Die beiden sollen auf einer Party rumgemacht haben, nachdem sie zusammen dort auftauchten. „Sie waren nicht schüchtern“, erzählt ein Augenzeuge. Später verließen sie den Club gemeinsam.

Sind die 32-Jährige und der attraktive Rapper ein Paar oder haben sie einfach nur ein bisschen Spaß zusammen gehabt? Mit der Zeit wird sich wohl zeigen, was wirklich zwischen den beiden läuft...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion