Dirk Bachs Grab hat endlich einen Grabstein bekommen.

Dirk Bach: Der beliebte Schauspieler ist tot

01.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Dirk Bach ist tot. Der Comedian starb im Alter von 51 Jahren in Berlin Lichterfelde. Wie "bild.de" berichtet, haben Rettungskräfte vergeblich versucht, den "Dschungelcamp"-Moderator zu reanimieren. Die Todesursache ist derzeit noch ungeklärt.

"Wir sind geschockt und in tiefer Trauer", erklärte Dirk Bachs Sprecher Holger Lachnit. "Am Montagnachmittag sollte die erste Probe auf der großen Bühne stattfinden. Zuvor hatte Dirk noch einen Pressetermin ausgemacht. Wir wunderten uns, als er den nicht wahrnahm und er auch nicht zur Probe kam. Und so fuhr der Regisseur des Stücks, Lorenz Köhler, in Dirks Hotel." Dort fanden sie Dirk Bach leblos in seinem Hotelzimmer vor. Am 6. Oktober hätte Dirk Bach mit dem Stück "Der kleine König Dezember" im Schlosspark-Theater Premiere gefeiert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion