Dirk Bach war für jeden Spaß zu haben

Dirk Bach - So möchte er in Erinnerung behalten werden

16.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Als wir in den Kalender blickten, konnten wir es kaum fassen: Dirk Bachs Todestag († 1. Oktober 2012) ist bereits über 2 Jahre. Dabei kommt es uns so vor, als wäre es erst vor Kurzem passiert.

Noch immer ist er präsent, noch immer wird über ihn geredet - noch immer wird über ihn gelacht.

Seine Auftritte waren legendär, seine Witze sorgten für viele Lacher und sein Kleiderstil war einzigartig.

Dirk Bach hat sich wahrlich unsterblich gemacht. Die meisten werden ihn an der Seite von Sonja Zietlow (45) mitbekommen haben. Bei "Dschungelcamp" war er für seine crazy Outfits und frechen Sprüche bekannt.

Doch Dirk hatte mehr zu bieten - er hat schauspielerisch schon jede Menge im Leben geleistet.

Wofür er geschätzt werden wollte und wie man Dirk in Erinnerung behalten sollte, seht ihr in einer neuen Folge von InTouch Tv.

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion