Mia Talerico bekommt schon mit 5 Jahren Morddrohungen!

Disney-Star Mia Talerico (5) wird Opfer von Morddrohungen!

03.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Wie erbärmlich ist das denn?! Was kann Mia Talerico in ihren paar Jahren schon so falsch gemacht haben, dass sie bereits mit fünf Jahren regelmäßig Morddrohungen erhält? Sicherlich nichts, denn der Disney-Star, bekannt aus "Meine Schwester Charlie", ist ein aufgewecktes und zuckersüßes Mädchen, das offenbar Opfer eines Kranken geworden ist.

Einfach schrecklich, dass sie bereits im Kindesalter Morddrohungen erhält! Sie wird laut "TMZ" Opfer von hasserfüllten Texten wie diesem: "Stirb Mia, stirb in der Hölle! Bring dich um, du verdienst es, zu sterben!" Darüber hinaus postete der Täter bereits ein Foto von Mia Talerico, das von einer blutigen Faust verdeckt wird - einfach nur unheimlich und abartig!

Mitterweile ist auch die Polizei alarmiert und fahndet nach dem Täter. Morddrohungen sind an sich schon furchtbar genug, wie beispielsweise Kay One zu spüren bekam. Doch die Vorstellung, dass selbst ein unschuldiger 5-jähriger Disney-Star solchen kranken Fantasien zum Opfer fällt ist wirklich unglaublich.

Hoffen wir, dass Mia Talerico von den Morddrohungen nicht viel mitbekommt und der Täter schleunigst gefasst wird!

Lieblinge der Redaktion