Dita von Teese als kleines Mädchen

Dita van Teese: So unschuldig sah sie als Kind aus

30.07.2014 > 00:00

© instagram.com/ditavonteese

Wer hätte geahnt, dass aus diesem süßen Fratz mal so eine sündige Lady werden würde...

Dita von Teese (41) ist die wohl berühmteste Burlesque-Tänzerin der Welt. Doch auch der Erotik-Star war mal ein ganz unschuldiges kleines Mädchen...

Bei Instagram postete das Model jetzt ein Foto mit Nostalgie-Wert. Der Bild zeigt Dita von Teese als Kind - mit blonden Haaren und buntem Kleidchen. So hat man die Ex-Frau von Marilyn Manson noch nie gesehen! Den koketten Blick hatte sie allerdings damals schon drauf...

"Ich mochte schon immer kesse Hüte", schrieb Dita zu dem Schnappschuss.

Abgesehen von ihrer Vorlieben für Kopfbedeckungen ist sie ihrem Look ansonsten jedoch nicht besonders treu geblieben. Inzwischen setzt sie eher auf verführerisches Schwarz - sowohl bei ihren Outfits als auch bei ihren Haaren...

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert, eine neue Facette der Tänzerin kennenzulernen. ""Aww so niedlich", "Blondeeeee", "Zu süß", "Du hast das gleiche Lächeln", "Manche Dinge ändern sich nie", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion