Dita Von Teese: Eigenes Parfum

Dita Von Teese: Eigenes Parfum

01.08.2011 > 00:00

Für Dita Von Teese wird ein Traum wahr - sie bringt jetzt einen eigenen Duft auf den Markt. Die Burlesque-Tänzerin stand schon länger in Verhandlungen mit verschiedenen Kosmetikfirmen, viele befürchteten jedoch, sie sei nicht berühmt genug, um eine eigene Marke zu tragen. Doch Von Teeses Hartnäckigkeit hat sich jetzt ausgezahlt, Eau de Dita wird im nächsten Jahr weltweit auf den Markt kommen, wie sie jetzt der Zeitschrift "Women's Wear Daily" verraten hat. "Es ist ein Duft für jedermann, aber ich bin stolz darauf, dass wir mit der Verpackung und dem Duft sehr auf Raffinesse gesetzt haben. Viele Parfums riechen nach Früchten und Vanille, aber ich wollte etwas anderes, etwas für erwachsene Mädchen." © WENN

Lieblinge der Redaktion