Dita von Teese mit ihren Unterwäsche-Models

Dita von Teese feuert Magermodels

09.03.2012 > 00:00

© Getty Images

Schlank ist gut, aber mager geht gar nicht! Burlesque-Performerin Dita von Teese (39) stellt gerade ihre neue Unterwäsche-Kampagne in Australien vor und macht klar, was sie von Magermodels hält. Kurzerhand feuerte sie zehn Models, die nach ihrer Ansicht einfach zu knochig waren.

"Natürlich will ich alle unterschiedlichen Typen und üppigere Mädchen. Wenn wir Mädchen abgelehnt haben, dann, weil sie zu dünn waren", sagte Dita von Teese der australischen Zeitung "Herald Sun".

Der Vintage-Fan erklärt: "Wir wollen kurvige Frauen, weil die Dessous dann viel besser zur Geltung kommen". Auch Models mit Solariumbräune hatten bei Dita von Teese schlechte Karten. Die 39-jährige steht auf natürliche Blässe.

Ihre Kollektion ist nach dem Vorbild der 1940er Jahre geschnitten, also mit Leoparden-Prints, hochgeschnittene Höschen, Push-up-BHs und Rüschen. Kurven gehören hier quasi mit zum Outfit...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter! Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion