Dita Von Teese: "Ich bin ein durchschnittliches Mädchen!"

Dita Von Teese: "Ich bin ein durchschnittliches Mädchen!"

08.06.2012 > 00:00

Dita Von Teese bezeichnet sich als "durchschnittliches Mädchen", das nur gut mit dem Schminkpinsel umzugehen weiß. Die Burlesque-Tänzerin hat im Gespräch mit dem Magazin "OK!" jetzt verraten, dass sie sich nicht für die Schönheit hält, die jeder in ihr sieht. "Im Grunde bin ich ein ziemlich durchschnittlich aussehendes Mädchen aber ich bin gut darin, durch meinen Stil Glamour zu versprühen", erklärt die 39-Jährige, die ihr Können vor dem Spiegel dafür verantwortlich macht, dass sie als Schönheit gehandelt wird. "Ich habe keinen Visagisten, sondern schminke mich immer selbst", enthüllt sie. "Wie lange es dauert, kommt darauf an, was ich vorhabe. Ich habe mein 5-Minuten-Make-up, mein 10-Minuten-Make-up und mein 30-Minuten-Make-up", scherzt Von Teese, die jeder Frau rät: "Ich glaube fest daran, dass Frauen ihre Unsicherheiten nicht preisgeben sollten, denn den Leuten fallen sie oft nicht auf. Das, was dich selbst an dir stört, sehen andere meist gar nicht." © WENN

Lieblinge der Redaktion