Der Look von  Dita von TeeseBallerina-Like bei einem Private Dinner des Diamanten Informations-Centers in Los Angeles.

Dita Von Teese: "Ich bin mit mehreren Männern zusammen."

29.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Mit 40 Jahren das restliche Leben nur einem einzigen Mann versprechen? Oder gar in eine Lebenskrise verfallen, weil jetzt eine 4 vorne steht? Das ist nichts für Burlesque-Tänzerin Dita von Teese.

Die Frau mit den sexy Kurven lässt es so richtig krachen. Gestern feierte sie ihren 40. Geburtstag und gestand: "Ich date viele verschiedene Männer im Moment. Freund ist so ein starkes Wort. Ich bin mit mehreren charmanten Männern zusammen."

Der knackige Körper, ihr Schneewittchen-Look mit den schwarzen Haaren und den verführerisch roten Lippen, die Art und Weise, wie sie sich in übergroßen Champagnergläsern räkelt all das hat schon so manchen Mann um den Verstand gebracht. Da wundert es nicht, dass die Männer Schlange stehen und sie gleich mehrere datet.

Der 40. Geburtstag ist also kein Grund zum Verzweifeln. Dita von Teese zeigt, wie man in diesem Alter das Single-Leben noch einmal so richtig genießen kann.

"Ich liebe die Freiheit, Single zu sein und Dates zu haben. Ich war in vielen großen Beziehungen und nie lange Zeit Single, deshalb dachte ich, dass es eine gute Zeit ist, um frei und ohne Verpflichtungen zu sein", sagt sie nach Angaben der "BZ".

Lieblinge der Redaktion