Dita von Teese: Nicht berühmt genug für eigenes Parfüm?

Dita von Teese: Nicht berühmt genug für eigenes Parfüm?

06.12.2010 > 00:00

Dita Von Teeses Idee eines eigenen Parfüms wurde von den großen Kosmetikkonzernen abgelehnt - sie sei einfach nicht bekannt genug, doch sie gibt noch nicht auf. Die Burlesque-Schönheit möchte unbedingt einen eigenen Duft kreieren, aber sie findet keine Kosmetikfirma die ihre eigene Duftmarke auf den Markt bringen würde. Jetzt baut die Ex von Marilyn Manson auf kleinere Firmen und hofft, dass dort jemand in ihre Idee investieren möchte. Von Teese auf WWD.com: "Ich würde unheimlich gern meinen eigenen Duft haben. Ich möchte nicht wie jeder andere riechen. Ich muss mich jetzt mit kleineren Firmen zusammen setzen, dir größeren wie Coty haben abgelehnt. Sie sagten 'Tja, nicht jeder kennt ihren Namen, nicht wie bei den Kardashians oder Victoria Beckham.'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion