Dita Von Teese spricht über Ehe mit Marilyn Manson

Dita Von Teese spricht über Ehe mit Marilyn Manson

20.01.2012 > 00:00

Dita Von Teese erklärte jetzt, wie furchtbar ihre Ehe mit Marilyn Manson wirklich für sie war. Die Tänzerin war sieben Jahre mit dem Schockrocker zusammen, ihre Ehe stand jedoch nach nur einem Jahr vor dem Aus. Jetzt verriet Von Teese, wie furchtbar die Zeit mit Manson wirklich für sie war. "Ich hatte in den sieben Jahren, die wir zusammen waren, allen Glauben der Welt in unsere Beziehung. Ich habe ihn sehr geliebt und habe immer gedacht, dass es ewig halten würde ... Als wir geheiratet hatten, ging es den Bach herunter. Ich habe viel gearbeitet, um dem Haus zu entkommen. Es war schwer, aber ich habe versucht, ihm bei seinen Problemen zu helfen, aber dann habe ich eingesehen, dass er keine Hilfe wollte. Ich fand seine Feierei und die Beziehung mit einem anderen Mädchen nicht gut - auch, wenn ich ihn sehr geliebt habe - da wollte ich nicht mitmachen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion