Diyana Hensel war vor DSDS bereits bei Popstars

Diyana Hensel: Erkannt? Früher Popstars, heute DSDS!

13.02.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Castingshow-Déjà-Vu!

Wem die DSDS-Kandidatin Diyana Hensel (23) bekannt vorkommt, hat womöglich vor drei Jahren die siebte Staffel von Popstars verfolgt. Da hatte die Sängerin nämlich bereits ihren ersten Fernseh-Auftritt und schaffte es immerhin bis unter die letzten sechs Kandidaten. Um ein Haar wäre sie damals in die Band "Queensberry" gekommen.

Bei Popstars galt Diyana Hensel allerdings nicht gerade als Sympathieträgerin. "Die Redaktion schneidet die Sendung so hin, wie sie es will. Ich bekam die Rolle der fiesen Bitch. Als ich es im TV sah, war ich verletzt und erschrocken", beklagte sie sich gegenüber "bild.de".

Unter ihrem Künstlernamen Diyana Morgan veröffentlicht die gebürtige Singapurerin seitdem eigene Songs aus dem Raggae-, Ska- und R&B-Bereich.

Bei DSDS 2013 schaffte es Diyana Hensel schon mal bis in den Recall in der Karibik. Vielleicht reicht es ja in diesem Jahr für den Siegerplatz...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion