DJ AM beerdigt

DJ AM beerdigt

03.09.2009 > 00:00

Viele Stars haben Adam 'Dj Am' Goldstein gestern Nachmittag die letzte Ehre erwiesen, als er in Los Angeles zur letzten Ruhe gebettet wurde. Der 36-jährige Star-DJ war am Freitag tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden worden. Goldsteins Ex-Verlobte Nicole Richie, ihr Lebensgefährte Joel Madden und sein Bruder Benji versammelten sich bei der ruhigen Beerdigung in L.A., zusammen mit Goldsteins gutem Freund Travis Barker, mit dem der DJ im vergangenen Jahr ein Flugzeugunglück überlebt hatte. Goldsteins Freunde und Familie nahmen auf dem Hillside Memorial Park And Mortuary in West-Hollywood von dem Star Abschied. Eine zweite Trauerfeier für Goldstein wird heute Abend im Hollywood Palladium in Los Angeles stattfinden. © WENN

Lieblinge der Redaktion