DJ Antoine ist jetzt DSDS-Juror

DJ Antoine sitzt in der DSDS-Jury

30.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! In der 12. DSDS-Staffel wird neben Dieter Bohlen (60) und Heino (75) auch DJ Antoine (39) in der Jury Platz nehmen.

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, wer dieses Mal die Kandidaten an der Seite von Dieter bewerten darf. Unter anderem war auch die Sportmoderatorin Vanessa Huppenkothen (29) im Gespräch.

RTL bestätigte aber nun offiziell, dass der erfolgreiche Schweizer die Jury unterstützen wird. Der Star-DJ freut sich über die neue Herausforderung: "Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache."

Und die Fans können sich freuen den Chartstürmer mal aus einer anderen Perspektive zu erleben.

Vielleicht schafft er es ja, die Macho-Lücke, die Kay-One in der DSDS-Jury hinterlassen hat, zu schließen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion