DJ Antoine präsentiert seinen Moustache

DJ Antoine trägt einen Schnurrbart

05.03.2015 > 00:00

© Facebook

Back to the 80ies! DJ Antoine (39) trägt jetzt Pornobalken!

Der DSDS-Juror überraschte seine Fans bei Facebook mit einem Foto von seiner neuen Gesichtsbehaarung. Statt wie auf den letzten Fotos noch Dreitagebart lässt sich der Schweizer jetzt einen Schnurrbart stehen.

"Bart weg! Mustache here!! Yes or No?", schreibt er zu dem Selfie.

Die Facebook-User staunen bei dem Anblick jedenfalls nicht schlecht - und ein Urteil ist auch schnell gefällt. "Weg", "Nicht schön. Macht dich älter als du bist", "Du schämst dich aber auch für nix", "Geht gar nicht", "Nope", "OMG machs weg", "Pfui", "Bitte nicht", lauten die Kommentare.

Klingt ganz so, als sei der Magnum-Gedächtnis-Look bei den Fans glatt durchgefallen. Zweifelhaften Geschmack bewies DJ Antoine ja gerade erst bei der Wahl seiner Hose beim DSDS-Casting. Bleibt abzuwarten, welche Styling-Überraschung er sich für die nächste Sendung einfallen lässt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion