DJ Jazzy Jeff hat geheiratet

DJ Jazzy Jeff hat geheiratet

02.08.2010 > 00:00

Dj Jazzy Jeff hat auch an diesem Wochenende geheiratet - er hat seiner langjährigen Freundin das Jawort gegeben. Der Rapper T.I. heiratete am Freitag in Miami, Florida, seine Lebensgefährtin Tameka 'Tiny' Cottle und Alicia Keys schloss am Samstag auf Korsika mit Swizz Beatz den Bund fürs Leben. DJ Jazzy Jeff, der mit bürgerlichem Namen Jeffrey Townes heißt, wählte auch den Samstag als seinen Hochzeitstag und gab seiner Freundin Lynette Jackson bei einer Zeremonie im kleinen Kreis das Jawort. Vor der Trauung schrieb er auf seiner Twitter-Seite: "Habe einen ruhigen Moment und denke über mein bisheriges Leben nach... Ich bin unbeschreiblich gesegnet und dankbar, dass Gott mir eine unglaubliche Lebensgefährtin gebracht hat. Bekomme den Hochzeitshaarschnitt von meinem Kumpel Ali... muss gut aussehen, denn wenn alle sie ansehen... wird sie MICH ansehen!!!!" Nach dem romantischen Tag schrieb der Hiphop-Star auf Twitter: "Iz ist jetzt verheiratet... Yeah an Mr. und Mrs. Townes." Es ist nicht bekannt, wo das Paar heiratete, aber allhiphop.com berichtet, dass die Trauung auf einer Insel stattfand. © WENN

Lieblinge der Redaktion