Djamila Rowe lästert über Georgina Fleur

Djamila Rowe: Georgina Fleur braucht eine Therapie!

28.05.2013 > 00:00

© InTouch Online

Georgina Fleur (23) kann einen neuen Namen auf ihre "Blacklist" setzen: Nachdem sie kürzlich mit Jürgen Milski (49) aneinandergeriet, bekommt sie jetzt die volle Breitseite von Djamila Rowe (45).

Das alternde Party-Girl ist offenkundig gar nicht gut auf die jüngere Konkurrenz zu sprechen. Schon beim Namen Georgina verdreht Djamila Rowe genervt die Augen.

"Niemand mag die Frau und sie drängt sich in jede Veranstaltung", motzt ihre Busenfreundin Tatjana Gsell im Interview mit InTouch Online.

Georgina-Fans werden die beiden also wohl nicht mehr. Djamila Rowe setzt sogar noch eins drauf: "Meiner Meinung nach muss die Frau eine Therapie machen, um ihr Alkoholproblem in den Griff zu kriegen", ätzt sie.

Nach dieser Verbal-Attacke empört sich Georgina Fleur auf Facebook: "Wie immer alle Presse durch mich bekommen - unfassbar! Das waren gerade 20 Sekunden geballte Dummheit, Bosheit und Widerlichkeit!"

Mal abwarten, wie dieser Zickenkrieg weitergeht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion