"Django"-Schauspielerin Misty Upham ist spurlos verschwunden!

"Django"-Schauspielerin Misty Upham ist spurlos verschwunden!

13.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Wo ist Misty Upham?

Diese Frage stellen sich derzeit ihre Angehörigen und haben via Facebook eine Suchaktion gestartet, an der sich viele Fans beteiligen. Am 5. Oktober wurde die Schauspielerin, die unter anderem aus dem Tarantino-Streifen "Django Unchained" bekannt ist, zuletzt beim Verlassen ihrer Wohnung in Washington gesehen. Einen Tag nach ihrem Verschwinden meldete ihr Vater Charles seine Tochter als vermisst.

Gegenüber "The Hollywood Reporter" erklärte er, dass Misty an einer Krankheit leide und die kürzlich vollzogene Medikamentenumstellung nicht gut vertragen habe: "Seitdem war ihr Verhalten unberechenbar." Ihr Vater fürchtete sogar einen möglichen Selbstmord und rief aus diesem Grund mehrfach die Polizei, die Misty jedoch nie in ihrer Wohnung antraf.

Laut "People" sollen Misty Upham zudem auch finanzielle Sorgen geplagt haben. Die Schauspielerin, die kürzlich an der Seite von Jennifer Aniston im Film "Cake" zu sehen war, hatte demnach sogar teilweise Probleme, ihre Miete zu zahlen. Was genau hinter dem spurlosen Verschwinden von Misty steckt, ist derzeit völlig unklar. Eine offizielle Vermisstensuche wurde von der zuständigen Polizeibehörde noch nicht eingeleitet, da es Grund zur Annahme gibt, sie könnte freiwillig untergetaucht sein. Hoffen wir, dass es eine harmlose Erklärung für das Verschwinden von Misty Upham gibt!

Lieblinge der Redaktion