Das Aus von "Doc meets Dorf" trifft die Fans

Doc meets Dorf abgesetzt - Fans entsetzt!

05.11.2013 > 00:00

© RTL

Es war so ein schöner Mädels-TV-Abend am Donnerstag bei RTL. Großer Favorit vieler Frauen - "Doc meets Dorf". Doch nicht genug Zuschauer schalteten ein, die Serie wird nach nur wenigen Folgen eingestellt.

Ein Schock für die Fans, denn sie freuten sich endlich wieder auf einen festen Fernsehabend. Mal keine x-beliebige Castingshow, Reality-Trash oder Z-Promi-Sendung. Richtige Unterhaltung für Frauen, mit ganz viel Witz und Gefühl. Das ist jetzt vorbei!

Und so haben die Fans der Serie reagiert:

"Gerade donnerstags fand ich RTL nach langer Zeit mal wieder sehenswert. Volldeppen!"

"Es ist echt schade das RTL dieser tollen Serie keine Chance gibt."

"Hauptsache Hartz-4-TV wird weiter gedreht für so 'ne Rotze haben sie Platz."

"Find ich voll doof....Und wer sagt mir nun, wie es weiter geht?"

"Sehr schade... Das war die einzige Sendung die man auf sich RTL noch anschauen konnte. Die schneiden sich ins eigene Fleisch damit...!"

"Hauptsache 'Verdachtsfälle', 'Familien im Brennpunkt" und wie die heißen, bleiben erhalten. 'Schwiegertochter gesucht' ist ja genau so ein Schwachsinn. Wäre mal an der Zeit, gute Serien oder Filme zu bringen."

"Die Serie war doch gut. Mit Fritzies lustigen Sprüchen... Hab herrlich gelacht."

"Nein, wir möchten das weitersehen!"

Das ist deutlich, doch bei den privaten Sendern geht es eben primär um die Quote. Ist die nicht gut, hilft auch alles Wettern nichts, die Serie wird rigoros abgesetzt.

Lieblinge der Redaktion