Doc meets Dorf wird abgesetzt!

Doc meets Dorf wird abgesetzt!

05.11.2013 > 00:00

© RTL

Nach "Christine" und "Sekretärinnen" trennt sich RTL nun auch von seiner dritten neuen Serie - "Doc meets Dorf".

Die Frauen-Serien kamen beim Publikum eigentlich gut an, doch am Ende reichten die Quoten nicht für eine Fortsetzung aus. Das berichtet "DWDL.de".

Der Erfolg wie bei "Doctor's Diary" blieb aus.

Schauspielerin Inez Bjorg David alias Fritzi war die Frau Doctor, die in Manier von "Hart of Dixie", aus der Großstadt aufs Land zog, um dort als Ärztin zu arbeiten, wird das schwer treffen.

Immerhin war die Serie so vielversprechend. Die Quoten der ersten Folgen waren gut, gingen aber auch genauso schnell wieder runter. Kein Grund für RTL die Serie am Leben zu halten.

Mal sehen, was der Sender für nächstes Jahr an Eigenproduktionen plant und wie schnell die dann wieder weg vom Fenster sind...

Lieblinge der Redaktion