Das Geheimnis um den Zauberbauch von Kate Moss wurde gelüftet: Laut der „News of the World“ ist das Topmodel zum zweiten Mal schwanger!

Doch kein Baby im August?

10.06.2009 > 00:00

© WENN

Schwanger oder nicht schwanger das ist hier die Frage! Seit Wochen, wenn nicht Monaten, dreht sich bei Kate Moss alles um ihren Zauberbauch. Mal ist er ganz flach, mal bildet er eine kleine Kugel, hinter der sich ein süßes Baby-Geheimnis verbergen könnte. Die "News of the World" will es jetzt ganz genau wissen und berichtete am Wochenende: Das Topmodel soll von seinem Rocker-Freund Jamie Hince schwanger sein und zwar im dritten Monat! Ein Bekannter des Paars bestätigte gegenüber der britischen Zeitung: "Es stimmt. Kate ist überglücklich. Seit sie die 12-Wochen-Grenze überschritten hat, erzählt sie es immer mehr Leuten." Der Geburtstermin für den ersten Knirps nach Töchterchen Lila Grace falle demnach in den August... Update vom 17. Februar: Oder auch nicht! Denn jetzt meldete sich Kate selbst zu Wort und gab an, das Schwangerschaftsbäuchlein sei nicht mehr als eine kleine Gewichtszunahme. "Sogar meine Freunde rufen mich an und fragen: 'Bis du schwanger?' Ich kann immer nur sagen: 'Nein, ich habe nur etwas zugelegt und die Kilos sind an die richtige Stelle gewandert.' Ist das nicht verrückt?"

Lieblinge der Redaktion