Doch (k)ein Hochzeits-Hasenfuß?

Doch (k)ein Hochzeits-Hasenfuß?

14.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Wird Freund und Neu-Papi Gabriel Aubry Halle Berry am Ende doch noch zu seiner Ehefrau machen dürfen? Zwar hatte sich die Schauspielerin eigentlich geschworen, nach zwei gescheiterten Ehen nie wieder vor den Traualtar zu treten, doch bei einer Charity-Veranstaltung am vergangenen Wochenende funkelte plötzlich ein Diamant an ihrem linken Ringfinger. Akuter Verlobungs-Verdacht beim ehemaligen Hochzeits-Hasenfuß! Und tatsächlich: "Gabriel dachte, jetzt wäre der richtige Moment für einen Antrag gekommen", erklärte ein Freund des Paares laut Monstersandcritics.com. Der Ring? Angeblich der Ex-Verlobungsring seiner Großmutter! Vielleicht aber auch nur ein Schmuckstück, das der Schauspielerin beim Shopping besonders ins Auge stach. So lautet laut People.com zumindest die Erklärung eines anderen Insiders. Wer am Ende recht behält? Man wird sehen...

Lieblinge der Redaktion