Doch noch Flitterwochen!

Doch noch Flitterwochen!

11.06.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Mit Sarah Larson hat es sich für George Clooney ausgeliebt, romantische Flitterwochen in seinem Haus am Comer See soll es trotzdem geben allerdings nicht für die beiden! Erklärung gefällig? Laut des Internetdienstes Eonline.com hat George hochzeitswilligen Freunden der Verflossenen noch vor der Trennung seine Villa für den Liebesurlaub angeboten, will jetzt sein Versprechen einlösen. Doppelt hart für Sarah! Denn jetzt werden andere an einem vertrauten Ort das erleben, was sie sich mit George gewünscht hatte! Derweil gibt es eine neue Vermutung darüber, was die Trennung des Paars noch beschleunigt hätte: Sarahs Brüste! Laut eines Insiders soll sie sich Mitte Mai gegen Georges Willen unters Messer gelegt haben...

Lieblinge der Redaktion