Wiedersehen mit Gretchen, Marc und Mehdi bei "Doctor's Diary"

"Doctor's Diary": RTL sendet die Krankenhausserie erneut!

24.04.2014 > 00:00

© RTL / Reiner Bajo

Hach, das sind doch mal gute Nachrichten für alle Fans von Gretchen Haase (Diana Amft), Unfall-Chirurg Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) und Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann): Die Krankenhaus-Serie "Doctor's Diary" rund um Gretchens private Herzensangelenheiten und berufliche Herausforderungen wird ab Juni auf prominentem Sendeplatz wieder ausgestrahlt!

Leider wird es vorerst nicht die von den Fans sehnlichst erhoffte Fortsetzung der Erfolgsstory geben, sondern nur die erste Staffel. Aber so können wir immerhin mal wieder in den Erinnerungen schwelgen, wie das chaotische Liebesabenteuer um die drei Ärzte eines Berliner Krankenhauses seinen Anfang nahm.

Und sollten die Einschaltquoten wie erwartet hoch sein, lassen die Macher die preisgekrönte Serie ("Deutscher Fernsehpreis", mehrfach "Deutscher Comedypreis" und "Adolf-Grimme-Preis", um nur einige der Auszeichnungen zu nennen) ja vielleicht auch wieder aufleben und drehen eine vierte Staffel! Oder sogar einen Kinofilm?!

Dem Kölner Sender dürfte der Einsatz seines neuen, alten Zugpferdes jedenfalls guttun, schaffte es bislang doch keiner seiner Nachfolger, sich langfristig zu etablieren...

"Doctor's Diary" läuft ab 5. Juni jeweils donnerstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

TAGS:
Lieblinge der Redaktion