Naddel macht jetzt Telefonsex

Dolly Buster basht Telefonsex-Naddel!

13.12.2013 > 00:00

© Wenn

Zickenkrieg der Busenstars!

Dass Naddel (48) und Dolly Buster (44) nicht die besten Freundinnen sind, ist bekannt. Jetzt geht der Zoff der Erzrivalinnen in eine neue Runde.

Auslöser: Naddels neuer Job an der Telefonsex-Hotline.

Für Dolly Buster ein gefundenes Fressen, um mal wieder ordentlich über die Bohlen-Ex vom Leder zu ziehen. "Eigentlich ist das eine gute Idee, sie hat ja auch eine tiefe, dunkle Stimme", sagte sie zu RTL. "Das beste Argument ist ja - man sieht sie nicht!"

Autsch! Das hat gesessen.

Und sie lästert munter weiter: "Das machen ja auch viele Studentinnen oder Hausfrauen, die mal einen Nachmittag frei haben. Und Naddel hat bestimmt viele Nachmittage frei", stichelt die Erotik-Queen.

Naddel und Dolly Buster sind schon seit 2004 auf dem Kriegspfad, seit sie zusammen im Dschungelcamp waren. Offenkundig sitzt die Abneigung so tief, dass sie auch fast zehn Jahre später noch herrlich übereinander herziehen können...

Lieblinge der Redaktion