Huch!? Warum schaut das Brautpaar denn so gequält drein?

Dolly Buster zeigt ihren Bruder bei seiner Hochzeit

29.04.2015 > 00:00

© Facebook / Dolly Buster

Wie Porno-Queen Dolly Buster sieht sicher kein zweiter aus - jedenfalls nicht von Geburt an. Und doch kann man ein kleines bisschen Ähnlichkeit zu ihrem Bruder erahnen.

Ja, richtig! Dolly Buster hat einen vermutlich jüngeren Bruder. Einen durchaus attraktiven dazu.

Dolly zeigt stolz ihr Bruderherz auf einem Bild von seiner Hochzeit. Am Wochenende vom 25. und 26. April hat er seiner Liebsten das Ja-Wort gegeben.

Auf dem Hochzeitsbild wirkt das Brautpaar allerdings ein bisschen überrumpelt von der neuen Schwägerin und Schwester.

Dollys Bruder blickt ernst und versteinert in die Kamera, seine Braut blickt ebenfalls etwas skeptisch und irritiert. Immerhin bringt die stolze Schwester Dolly etwas feierliche Stimmung auf das Bild und grinst glücklich in die Kamera.

"Mein Bruder hat am Wochenende geheiratet und es war eine sehr gelungene Feier. Viel Glück und alles Gute für die Beiden!", schreibt sie zu diesem etwas misslungenem Hochzeitsbild. Aber bei der Aufregung einer Hochzeit kann man die entgleisten Gesichter ja auch mal entschuldigen.

Lieblinge der Redaktion