Dolly Parton: Duett mit Elton John bei königlicher Hochzeit?

Dolly Parton: Duett mit Elton John bei königlicher Hochzeit?

13.04.2011 > 00:00

Dolly Parton will unbedingt bei der königlichen Hochzeit ein Duett mit Elton John performen. Die Country-Sängerin hat auch bereits eine Idee für den Song. Sie würde am 29. April gern ihren Song "I Will Always Love You" mit Elton John bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton vortragen, wie sie jetzt in der Talkshow von Kate Garraway verraten hat. "Wäre das nicht fantastisch? Niemand hat mich bis jetzt gefragt, aber vielleicht biete ich es an. Ich würde sogar die Version von Whitney Houston singen, ich würde alles machen. Elton könnte mich am Klavier begleiten und ich könnte den Song singen oder wir machen ein Duett. Ich bin mir sicher, dass er eine Einladung hat - ich bin nicht eingeladen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion