Schock bei Domian: Wurde eine Anruferin verprügelt?

Domian: Nach 21 Jahren läuft die letzte Sendung im TV

14.12.2016 > 07:34

© WDR/Ludolf Dahmen

Nach 21 Jahren ist Schluss! Domian hört nach mehr als zwei Jahrzehnten mit seiner Sendung im WDR auf.

In der Nacht vom 16. Zum 17. Dezember wird Domian letztmalig auf Sendung sein. Doch was kommt danach? „Ich werde sofort nach der letzten Sendung versuchen, in einen neuen Rhythmus zu kommen. Das wird natürlich ein paar Tage dauern, aber es wird klappen – wenn ich Urlaub habe, mache ich das ja auch“, sagt der 58-Jährige gegenüber der dpa.

Domian freut sich nun auf einen normalen Tagesablauf, den er die letzten 21 Jahren beinahe nie hatte. „Bisher bin ich erst nachmittags aufgestanden, im Winter wird es dann ja bald schon wieder dunkel – das ist manchmal schon recht deprimierend, wenn man monatelang kaum Tageslicht sieht“, erzählt der Moderator. Ab Januar wird Jürgen Domian mit einer Talk-Tournee durch NRW reisen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion