Jürgen Domian sprach mit dem Opfer

Domian: Schockierende AIDS-Beichte!

14.04.2014 > 00:00

© Wenn

Dramatisches Geständnis bei Late-Night-Talker Jürgen Domian: Auf der After-Show-Party des GNTM-Finale 2010 machte der damals 15-jährige Daniel (19) Bekanntschaft mit einem prominenten Kölner Künstler. Drei Jahre später hatten die beiden mehrfach ungeschützten Sex - und Daniel infizierte sich mit HIV!

Der junge Mann bekam die Diagnose im Januar. Er erinnert sich an den Abend der Infektion im letzten Jahr: "Wir sind damals in einen Club an den Kölner Ringen. Ich war sehr betrunken. Er ist so bekannt, so gebildet: Ich hätte niemals gedacht, dass er mich anstecken könnte", erinnert er sich.

Der Azubi beteuert: "Es kann nur der Mann sein. Ich hatte sonst mit niemandem Sex. Wir haben uns viermal getroffen, es ging nur darum."

Wie der Kölner "Express" berichtet, sollen sich Täter und Opfer nun zur Aussprache getroffen haben. Ob der junge Mann Anzeige erstattet, ist noch nicht bekannt. Im Falle einer wissentlichen Ansteckung würden im sechs Monate bis zehn Jahre Haft drohen.

Lieblinge der Redaktion