DSDS-Sorgenkind Dominik Münch ist frisch verliebt!

Dominik Münch: DSDS-Star stürzt komplett ab!

26.10.2016 > 12:46

© facebook.com/dominik_münch

An den Pöbel-Auftritt von Dominik Münch bei „Deutschland sucht den Superstar“ dürften sich noch viele Zuschauer erinnern.

In der vergangenen Zeit ist es um Dominik Münch ruhig geworden, jetzt kommt aber raus: Hinter ihm liegen schwere Zeiten! Dass sein Kind an Leukämie gestorben ist und die Trennung von seiner Frau haben ihn völlig mitgenommen, außerdem leidet er noch an Depressionen und Angstzuständen.

„Ich bin am Ende, bin komplett abgestürzt“, sagt Dominik Münch jetzt gegenüber der „Bild“-Zeitung. Drogen und Alkohol bestimmen derzeit sein Leben. Das ist aber nicht das einzige Problem: Gegen ihn laufen mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung!

Zwar wurde Dominik Münch durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, aber das Sprungbrett hat er nicht genutzt – eine große Musik-Karriere kam nicht. Derzeit lebt Dominik Münch von Hartz IV.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion