Donald Faison und CaCee Cobb haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Donald Faison: Fünftes Baby für "Turk"

20.08.2013 > 00:00

© Jon Kopaloff / Getty Images

Donald Faison, der Star aus der Sitcom "Scrubs" ist zum fünften Mal Vater geworden. Er und seine Frau CaCee Cobb haben ihr erstes gemeinsames Baby bekommen.

In der Serie spielt Donald Faiston den sympathischen Arzt Turk, der mit der Krankenschwester Carla eine Familie gründet. Immer mit dabei: Sein bester Freund John Dorian, gespielt von Zach Braff.

Nun wurde Donald Faison in Realität Vater. Er hat bereits vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen. Mit CaCee Cobb ist es sein erstes Kind. Auf Twitter teilte Donald Faison das am Wochenende seinen Fans mit: "Gestern haben CaCee Cobb und ich den erstaunlichsten kleinen Jungen in unserem Leben begrüßt! Was für ein schöner Tag!"

Die Gratulanten ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Unter ihnen war auch Zach Braff, der nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben, gut mit Donald Faison alias Turk befreundet ist. Seine Glückwünsche erfolgten in bester "Scrubs"-Manier: "Danke CaCee Cobb. Donald und ich übernehmen den Rest." So kennen und lieben die Fans ihre "Scrubs"-Darsteller!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion