Das fünfte Kind von "Scrubs"-Star Donald Faison.

Donald Faison: "Scrubs"-Star zeigt sein Baby

27.09.2013 > 00:00

© Instagram / CaCee Cobb

Ist der niedlich! Donald Faison, der Star aus der Sitcom "Scrubs", hat seinen Fans endlich sein fünftes Baby gezeigt.

Vor einem Monat hat Donald Faison auf Twitter die frohe Botschaft verkündet: "Gestern haben CaCee Cobb und ich den erstaunlichsten kleinen Jungen in unserem Leben begrüßt. Was für ein schöner Tag!"

Mehr Informationen über das Baby hat Donald Faison aber nicht verraten. Drei Wochen später haben der "Scrubs"-Schauspieler und seine Frau den Namen bekannt gegeben. Rocco haben sie ihren Sohn genannt.

Nun hat die stolze Mama CaCee Cobb endlich ein Foto gezwitschert. Nicht irgendein Foto veröffentlichte sie, sondern DAS Foto! Nicht einmal einen Tag ist Baby Rocco darauf alt. Am Tag der Geburt wurde es aufgenommen, und zwar von keiner geringeren als der Freundin des Serienkollegen Zach Braff, Taylor Bagley.

Klar, dass Zach Braff und Taylor Bagley den neuen Erdenbürger gleich begrüßt haben. Immerhin sind "J.D." und "Turck" nicht nur in "Scrubs" beste Freunde.

Da hat Taylor Bagley gleich das Foto geschossen, das nun, einen Monat später, veröffentlicht wurde. Baby Rocco liegt unter einer Decke auf der nackten Brust von CaCee Cobb, Donald Faison sitzt auf einem Sessel im Hintergrund. Er wirkt müde und es sieht so aus, als wäre er tatsächlich in dem grünen Kittel, den er als Chirurg in "Scrubs" anhat.

Müde sieht auch CaCee Cobb aus, aber die jungen Eltern wirken entspannt und sehr, sehr glücklich mit ihrem kleinen Rocco.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion