Donald Trump als US-Präsident: So reagieren die Stars!

09.11.2016 > 10:29

Die Präsidentschaftswahl in den USA ist abgeschlossen, das Ergebnis eindeutig: Donald Trump geht als Sieger hervor und Hillary Clinton hat den Kürzeren gezogen. Ein Ergebnis, das auf Unverständnis stößt. Natürlich haben auch die Stars eine Meinung dazu und machen ihrem Ärger in den sozialen Netzwerken Luft.

 

So postet beispielsweise Ex-GZSZ-Schönheit Susan Sideropoulos: „Ich wollte eigentlich nie etwas politisches posten! Aber heute bin ich wirklich sprachlos...“ Verena Kerth kommentier einfach nur mit „Herzlich willkommen in falschen Film“ und Kay Perry ruft auf: „Bleibt nicht ruhig sitzen. Weint nicht. Bewegt euch. Wir sind keine Nation, die sich vom Hass leiten lässt.“

Natascha Ochsenknech fehlen die Worte:

Leider steht das Ergebnis fest, daran ändert auch die prominente Verzweiflung nichts.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion