Von Suri Cruise gibt es eine Doppelgängerin

Doppelgängeralarm bei Suri Cruise

26.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Doppelgänger gehören zum Leben vieler Weltstars einfach dazu. Nicht selten engagieren Promis Körperdoubles, um die eigene Privatsphäre zu schützen und Paparazzi auch mal auf die falsche Fährte zu locken. Als eine der Jüngsten soll nun auch Suri Cruise (6) ein kleines Stuntgirl haben.

Das News-Portal TMZ berichtet, dass die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes in der Öffentlichkeit immer wieder durch eine "zweite Suri" ersetzt wurde und sogar Bilder der kleinen Doppelgängerin abgedruckt wurden.

Dass das alles andere als normal für eine Sechsjährige ist, steht außer Frage. Allerdings: was hat im Leben der kleine Suri überhaupt noch etwas mit dem normalen Alltag einer Schulanfängerin zu tun?

Was trotz Kuriosität für die "echte" Suri wohl tatsächlich Schutz bedeutet, muss für "die Falsche" enormer Stress sein. Immerhin handelt es sich auch bei dem Double um ein Kleinkind.

Nach monatelangem Trennungskrieg ihrer Eltern und ständig lauernden Paparazzi tut Suri mehr Privatsphäre mit Sicherheit gut aber auf Kosten eines lebendigen, kleinen Köders?

So geht es doch auch nicht.

Lieblinge der Redaktion