Doppelsieg bei "Promi Shopping Queen"

09.02.2014 > 00:00

Bei "Promi Shopping Queen" in Köln/Bonn zeigten Natalie Horler, Sandra Thier, Nina Moghaddam und Jenny Elvers, was sie in Sachen Mode so können. Am Ende bewies ... das größte Stilbewusstsein und wurde zur strahlenden Gewinnerin erkoren.

Zum Motto "Blind Date! Heute triffst Du Deinen Schwarm zum ersten Mal!" entwickelten die prominenten Damen die kreativsten Ideen. Besonders, wenn es darum ging, ein Erkennungsmerkmal für ihr Date zu finden reichten die Ideen von Luftballons, über Bananen, bis hin zu einem Bund Möhren.

Kein Wunder also, dass gleich zwei Prominente bei "Promi Shopping Queen" gewinnen konnten. Sowohl Nina Moghaddam, als auch Jenny Elvers konnten die anderen Kandidatinnen und Guido Maria Kretschmer von ihrem Outfit überzeugen. Ihr glückliches Händchen bei der Klamotten-Wahl haben die beiden stilbewussten Siegerinnen sicher auch ihren Shopping-Begleitern zu verdanken.

Jenny Elvers nahm ihren Freund Steffen mit auf die Shoppingtour und es wurde deutlich: Hier haben sich zwei gesucht und gefunden - das findet auch Stardesigner Kretschmer. Übrigens schafften es Natalie und Sandra gemeinsam auf Platz zwei. Also alles in einem eine durchaus erfolgreiche Show bei "Promi Shopping Queen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion