Gisele Bündchen und Tom Brady haben es noch einmal getan: Sie haben geheiratet!

Doppelt verheiratet

10.06.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Ziemlich bald nachdem sich Gisele Bündchen und Tom Brady in Santa Monica im kleinsten Kreis das Jawort gegeben hatten, war klar: Das sollte nicht der letzte Hochzeits-Streich gewesen sein! Und tatsächlich: Samstagabend gegen 16:30 Uhr Ortszeit traute sich das Paar noch einmal im brasilianischen Heim des Topmodels in Santa Teresa, Costa Rica. Zahlreiche Sicherheitsleute sorgten laut People.com dafür, dass die Zugangswege zum Haus gesperrt waren und die Feier frei von ungeladenen Störenfrieden über die Bühne gehen konnte, während sich rund 25 Gäste in einem großen Zelt auf dem Balkon der Villa tummelten und die strahlende Braut anhimmelten. "Sie sah umwerfend aus", verrät ein Hochzeits-Insider. "Wunderschön!" Dazu trug sicherlich das Märchenkleid bei, das Gisele zu dem Anlass trug: Ihre lange Designer-Robe war mit einer über drei Meter langen Schleppe ausgestattet. Dazu gab's einen Brautstrauß aus Orchideen in die eine und einen zuckersüßen Knirps an die andere Hand. Als Papa Tom und Stiefmama Gisele sich zum zweiten Mal das Jawort gaben, durfte John, Toms Sohn aus seiner Beziehung mit Bridget Moynahan, natürlich nicht fehlen!

Lieblinge der Redaktion