Schauspielerin Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof sind überglücklich! Pünktlich zu Alysons Geburtstag kam Töchterchen Satyana gesund zur Welt.

Doppelter Geburtstag

31.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

"Happy Birthday" heißt es im Hause Hannigan-Denisof gleich doppelt: Ihren 35. Geburtstag am 24. März feierte die "How I Met Your Mother"-Darstellerin Alyson Hannigan, die auch durch die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt ist, dieses Jahr nämlich im Krankenhaus! Im Kreißsaal, um genau zu sein. Denn pünktlich an ihrem Geburtstag erblickte auch Töchterchen Satyana das Licht der Welt! Die Kleine ist das erste Kind von Alyson Hannigan und ihrem Schauspieler-Gatten Alexis Denisof und soll Berichten zufolge kerngesund sein - das wohl schönste Geburtstagsgeschenk für die Schauspielerin! Doch woher stammt der für unsere Ohren ungewöhnlich klingende Name Satyana? Recherchen haben ergeben, dass "Sat" so viel bedeutet wie Geist, "Yana" hingegen Mittel. Zusammengefasst steht der Name also für von Geist erfüllte Aktion. Einfallsreich waren sie ja schon immer, die Promis! Vor allem, wenn es um das Finden von Namen für ihre Sprösslinge geht!

Lieblinge der Redaktion