Doreen Dietel ist schwanger und hat sich schon einen Namen überlegt.

Doreen Dietel: Verrückter Name für ihr ungeborenes Kind

13.11.2013 > 00:00

© WENN.com

"Apple", "Phinnaeus" und "Zuma Nesta Rock" können einpacken - bald kommt "Flash"! "Flash Dietel" kommt ungefähr einem halben Jahr zur Welt und ist das Baby von Doreen Dietel.

Die Schauspielerin hat gerade bekannt gegeben, dass sie mit 40 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Papa ist Doreen Dietels Freund Tobias (38). Vor einem Jahr verliebten sich Tobias und die "Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin, jetzt ist sie im vierten Monat schwanger.

Und das Kind hat schon einen Namen, zumindest wenn es ein Junge wird: Flash, weil die Schwangerschaft so überraschend wie ein Blitz einschlug.

Eigentlich war Nachwuchs bei Doreen Dietel nämlich ausgeschlossen, wie sie in der Bild-Zeitung verriet: Sechs Jahre lang dachte Doreen Dietel, sie sei unfruchtbar. "Ich hatte keinen Einsprung", erklärte sie. Im Sommer aber bekam sie ihre Periode wieder, und warnte Freund Tobias: "Jetzt muss ich aber die Pille nehmen."

Der verneinte, denn auch er dachte, er könnte keine Kinder bekommen. Als Kind litt er an einer Hodenverkrümmung. Also verhüteten Doreen Dietel und Tobias nicht - mit dem Ergebnis, das sie sich nun den Baby-Namen überlegen mussten.

Mit "Flash" reiht sich Doreen Dietel in eine lange Reihe von Hollywood-Stars ein. Die lieben es, ihre Kinder ungewöhnliche Namen zu geben. Aber vielleicht wird es ja ein Mädchen...

Lieblinge der Redaktion