Doreen Steinert liegt im Krankenhaus

Doreen Steinert: Die Sido-Ex liegt im Krankenhaus

05.05.2015 > 00:00

© Facebook

Was ist denn da schon wieder los? Blass, erschöpft und im Krankenhaus-Nachthemd lächelt Doreen Steinert (28) schwach in die Kamera. Fit sieht anders aus!

Die Sängerin liegt offenbar im Krankenhaus. Bei Facebook postete sie jedenfalls ein Foto aus ihrem Krankenbett. "Genießt die Sonne für mich mit... Ich guck mal, was die Ärzte in Berlin so alles können", schrieb sie zu dem Foto.

Um die Fans zu beruhigen, postete sie gleich noch ein paar Hastags dazu: "#keinesorge #nichtswasmannichtwiederhinkriegt #wirlächelnseinfachweg".

Was genau ihr fehlt, verriet die Sido-Ex allerdings nicht. Ihre Fans reagieren jedenfalls besorgt. "Oh weh, gut sieht's aber nicht aus", "Hoffe, es ist nichts Schlimmes", "Ach herrje", "Gute Besserung", "Halt die Ohren steif", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass Doreen Steinert bald wieder auf den Beinen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion