Doreen Steinert ist wieder glücklich und verliebt.

Doreen Steinert: Frisch verliebt - in Michael Jackson!

17.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Trennung von Sido traf Doreen Steinert hart. Lange hatte sie daran zu knabbern. Doch nun ist sie wieder glücklich.

Und frisch verliebt - in Michael Jackson!

Der "Bild" sagte sie, dass ihr neuer Freund tatsächlich den gleichen Namen wie der einstige King of Pop trage. Mit den Gemeinsamkeiten hat es sich damit aber auch schon.

Ihr Neuer wohne in Berlin, sei Fotograf und Veranstalter und schwer verliebt in die Sängerin - so wie sie in ihn. Zukunftspläne hat die Blondine auch schon gemacht.

"Ich will das Album veröffentlichen und mit meinem neuem Freund zusammen bleiben. Kinder kriegen und ein Häuschen kaufen", erklärt sie.

Auch ihr neuer Freund scheint über beide Ohren verliebt zu sein. Zu Weihnachten ließ er sich sogar ein Tattoo für die Sängerin stechen.

Als Zeichen der Verbubndenheit ziert seitdem der Schriftzug "I See U" seinen Unterarm.

Die Beziehung bestehe bereits seit einem Jahr. Und das nicht nur in privater Hinsicht, sondern auch in beruflicher. Denn Michael Jackson schoss die Fotos für Doreen Steinerts neue Single "Zehntausend kleine Pflaster".

Darin verarbeitet die 28-Jährige das Liebes-Aus mit Sido.

"Ich habe den Song geschrieben, weil ich endlich mit Paul abgeschlossen habe. Ich habe den Text aber erst verfasst, als die ersten Wunden schon geheilt waren. Hätte ich es direkt nach der Trennung geschrieben, dann wäre er wohl auf dem Index gelandet", so Doreen Steinert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion