Sie ist am Boden zerstört über den Verlust

Doreen Steinert zeigt ihr neues Trennungs-Tattoo

20.11.2014 > 00:00

© Instagram / Doreen Steinert

Die einen machen sich ein Liebestattoo, Sido-Ex und ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert entschied sich jetzt für ein Trennungstattoo.

"Allet neu" steht auf ihrem rechten Unterarm und markiert anscheinend den Neuanfang nach der gescheiterten Beziehung mit ihrem Verlobten Michael Jackson.

Immerhin zeigt es eine positive Einstellung und ein nach vorne gerichteter Blick. Bei ihrem Liebespech ist das bewundernswert.

Kurz nach der Trennung von Sido kam der schnell mit Charlotte (damals Engelhardt) Würdig zusammen, heiratete sie und bekam ein Kind mit ihr. Das muss für Doreen nicht leicht gewesen sein.

Auch mit Jackson wurde es nichts, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. "Der ein oder andere hat es sich aufgrund des Themas meines Artikels schon denken können. Ich bin Single. Ich bin Single und (mittlerweile) happy", schrieb sie im Oktober zu dem Thema.

Jetzt ist wohl die Zeit noch einmal richtig durchzustarten und gemäß ihres neuen Tattoos "allet neu" zu machen.

Lieblinge der Redaktion