Dorkas Kiefer will noch vor der Geburt heiraten!

Dorkas Kiefer will kein uneheliches Baby!

03.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Mit ihren 41 Jahren ist die Schauspielerin Dorkas Kiefer schwanger. Noch bevor im Dezember das Baby zur Welt kommt, will sie heiraten. Denn anders als man von einer Frau denken könnte, die sich schon für den "Playboy" ausgezogen hat, ist Dorkas Kiefer ziemlich konservativ.

"Für mich war immer klar: Wenn ich schwanger bin, werde ich heiraten, auch wenn man mir das nicht zutraut", gestand sie gegenüber "BZ". Die Tochter eines ehemaligen katholischen Pfarrers erklärt, dass sie sehr traditionell erzogen wurde. Deshalb will sie auch kein uneheliches Baby, sondern noch vor der Geburt ihre Partner Sascha Hauck das Ja-Wort geben.

Freunde des Paares verrieten, dass Dorkas Kiefer und Sascha Hauck schon sehr bald standesamtlich heiraten wollen, dass die große Party aber sicher erst nach der Geburt stattfindet. Obwohl es früher absolut üblich war, vor der Geburt von Kindern zu heiraten schließlich war es verpöhnt, uneheliche Kinder in die Welt zu setzen klingt es heute wirklich ziemlich altmodisch.

Zumal eine Hochzeit doch auch viel schöner ist, wenn sie keinem zeitlichen Rahmen unterliegt. Wir wünschen der schwangeren Dorkas Kiefer natürlich trotzdem eine wundervolle Hochzeit!

Lieblinge der Redaktion