Doug Reinhardt von Vermieter verklagt

Doug Reinhardt von Vermieter verklagt

19.02.2010 > 00:00

Doug Reinhardt muss sich auf einer Klage seines ehemaligen Vermieters gefasst machen, der ihm vorwirft für die MTV-Serie "The Hills" die Wohnung völlig demoliert zu haben. Paris Hiltons Freund hatte ursprünglich seinen Vermieter Mark Rooke selbst verklagt, weil der ihm eine 24.000 Dollar-Kaution nicht zurückgezahlt hatte. Reinhardt wollte fast den kompletten Betrag zurück. Lediglich 2332 Dollar für Reparaturarbeiten sah er als gerechtfertigt an. Nun klagt jedoch Rooke zurück und wirft Reinhardt vor, die "bauliche Substanz" der Wohnung beeinträchtigt zu haben. Außerdem hat es Rooke auf MTV abgesehen. Dem Sender wirft er Hausfriedensbruch vor, weil der Mietvertrag mit Reinhardt gar keine Dreharbeiten zugelassen hätte. Rooke will nun Schadenersatz in noch nicht genannter Höhe und außerdem die Erstattung seiner Anwaltskosten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion